Erneute Torlaune der Hepberger

Ungefährdeter Heimsieg beim 6:1 gegen SV Zuchering

FC Hepberg - SV Zuchering II 6:1(2:0)

Erfolgreiche Aufholjagd von Hepberg II. FC dreht einen 2:4 Rückstand in einen 5:4 Sieg 

Auch gegen den SV Zuchering kamen die Hepberger zu einem ungefährdeten Sieg. Hepberg musste auf mehrere Stammspieler verzichten. Dennoch war der Sieg gegen einen deutlich unterlegenen Gegner ungefährdet. Es dauerte jedoch bis zur 28. Minute ehe Berisha ein Missverständnis in der Gästeabwehr ausnutzen konnte und am Ende den Ball ins leere Tor schießen konnte. Bereits 4 Minuten später wurde Berisha im Strafraum gelgt und er selbst verwandelte den Foulelfmeter zum 2:0. Hepbergs Abwehr in der Sprogies den gesperrten Mentor gut vertrat wurde von den harmlosen Zucheringer Angreifer kaum gefordert. Nach der Pause steigerten sich die Hepberger spielerisch und kamen zu schön herausgespielten Treffern. Murtazan Koc, im Moment sehr motiviert auftretend, gelang es in der 58. und 67. Minuten durch zwei Treffer das Ergebnis auf 4:0 zu erhöhen. Nach einem gelungen Angriff über Stafa erhöhte Erkan Uysal in der 73. Minute auf 5:0. Zuchering kam zum Ehrentreffer. SR Eichhorn, der wenig Mühe mit dem Spiel hatte, entschied nach einer unübersichtlichen Straumszene auf Elfmeter für Zuchering und diee nutzten dies zum Ehrentreffer. Mit einem sehr schönen Angriff über die rechte Angriffsseite verwandelte Berisha einen schönen Querpass von Gholam zum 6:1 Endstand. Ein insgesamt hochverdienter Sieg der Hepberger, der allerdings nicht überwertet werden darf, denn Zuchering präsentierte sich überraschend sehr schwach.
Hier klicken Interview mit Trainer Ibo Güngör

Aufstellung: Dacic, Sayed Sadat, Arif Demo, Sprogies (62. Güngör), Hussain, Stafa, Kopisch (65. Vahdet), Obeth (62. Gholam), Ekan Uysal, Habib Berisha, Murtazan Koc (80. Kopisch)

In einem für die C-Klasse guten Spiel konnte die Baumgartentruppe am Ende einen knappen 5:4 Sieg erringen.  Die Zandter bauten auf ihren hervorstechenden Angreifer Dominic Raimann, der alle vier Treffer der Zandter erzielte, wobei er sich jeweils gegen die gegen ihn klar unterlegenenen Hepberger Innenverteidiger durchsetzte. Erst als Hepberg umstellte und mit Tobias Meier Hepbergs zweikampfstärkster Abwehrspieler die Bewachung von Raimann übernahm, konnten die Hepberger das Spiel drehten und einen 2:4 Rückstand in einen 5:4 Sieg drehen.Hepberg ging durch die beiden in der Zweiten eingesetzten Urlaubsrückkehr Ibo Güngör und Bilal Özbek mit 1:0 und 2:1 in Führung. Raimann hatte jeweils ausgeglichen und brachte Zandt noch vor der Pause mit 2:4 in Führung. Dennis Schermer schaffte noch vor der Pause den Anschlusstreffer und glich nach der Pause aus. In der 87. Min. gelang Hepberg der Siegestreffer. Güngör spielte schön Erkan Töker frei. Dieser scheiterte aus kurzer Distanz zunächst am Torhüter, doch im Nachschuss gelang ihm der umjubelte Siegestreffer.