Drei Treffer von Ibo Güngör sichern den umkämpften Sieg beim SV Zuchering II - Bereits der sechste Torhüter im Einsatz

FC mit Personalproblemen beim Auswärtssieg in Zuchering

SV Zuchering II II - FC Hepberg 2:3 (1:2) 

SC Irgertsheim II - FC Hepberg II 4:2 (1:0)

Mit lediglich 11 Spielern musste der FC die Nachholpartie beim SV Zuichering beginnen. Erst zur Pause stieß mit Gholam ein weiterer Spieler hinzu. Trainer Ibo Güngör musste deshalb seine Mannschaft erneut umstellen. Mit Helmut Kopisch stand bereits der sechste Torhüter in dieser Saison zwischen den Pfosten. Kopisch ließ erkennen, dass er bereits in der Jugendzeit zwischen den Pfosten gestanden hatte und zeigte eine gute Leistung. Bei den Hepbergern fehlten im Sturm die Alternativen und so wurde Mitteldstratege Fernando überraschend auf dem Flügel aufgestellt. Zuchering ließ erkennen, dass sie in dieser Wochentagspartie Unterstützung aus dem Kader der ersten Mannschaft erhalten hatten. In der 15. Minute ging Zuchering in Führung als Klingebiel, allerdings aus Abseitsposition, den Ball aus kurzer Distanz über die Linie beförderte. Hepberg tat sich im Anschluss schwer und hatte Glück, dass die Gastgeber durch einen eklatanten Abwehrfehler Ibo Güngör die Möglichkeit zum 1:1 Ausgleich boten (30.).Danach kamen die Hepberger besser ins Spiel und wurden in der 43. Minute nach dem schönsten Angriff des Spiels mit dem 1:2 belohnt. Stafa hatte sich am Strafraum durchgesetzt und passte zu Ibo Güngör der unhaltbar einschoß. Starker Regen erschwerte nach der Pause die Partie, die zunächst ausgeglichen war. Ab der 60. Minute häuften sich die Möglichkeiten für die Hepberger. Zum besten Zuchernger Spieler wurde Torhüter Karl, der mehrfach glänzend abwehrte. Das Hepberger Spiel hatte durch die Umstellung von Fernando in das Mittelfeld und dem schnellen Gholam auf dem Flügel an Qualität gewonnen. In deer 67. Minute tanzte Ibo Güngör zwei Gegenspieler aus und erhöhte auf 1:3. Hepberg vergab danach noch einige gute Möglichkeiten. Die beste hatte Erkan Uysal der in der 86. Minute völlig alleine auf den Torhüter zulief aber den Schuß neben das Tor setzte. So schöpfte Zuchering nochmals Hoffnung als Felix Öxler in der 89. Minute freistehend in das lange Eck traf. Doch wenig später ertönte der Schlußpfiff und die Hepberger konnten als verdienter Sieger den Platz verlassen

Aufstellung: Kopisch, Sayed, Mentor, Kury, Yohana 75. Hamridi)), Stafa, Fernando, Uysal, Ibo Güngör, (46. Gholam, Obeth, Hamridi (46. Gholam)

Bereits am Ostersonntag musste Hepberg II beim SC Irgertsheim eine 4:2 Niederlage hinnehmen. Bei den Hepbergern machte sich insbesondere das fehlende Training einiger Spieler bemerkbar. So wirkte das Hepberger Spiel sehr kraftlos und obwohl man die besseren Spieler hatte musste man den läuferisch überlegenen Irgertsheimer den Sieg zugestehen.Hepberg verstand es nicht vor der Pause eine der gebotenen Möglichkeiten zu nützen und so ging Irgertsheim unmittelbar vor der Pause mit 1:0 in Führung. Nach der Pause verließ die Hepberger zusehend die Kraft und Irgertsheim nützte die Hepberger Probleme mit Konterangriffen zum an Ende klaren 4:2 Sieg. Die Hepberger Gegentreffer zum 3:1 (Güngör) un 4:2 (Kopisch) bedeuteten lediglich eine Ergebniskorrektur.