Neuformierte Hepberger siegen verdient

Umstellungen nach der Pause bremsen den Spielfluss

Oberhaunstadt II - FC Hepberg 2:3 (0:3) 

Bis zur Pause schienen die Hepberger einen klaren Sieg anzusteuern. NMach Treffern von Ibo, Stafa und Obeth, führte man deutlich mit 0:3. Nach der Pause nahm,en die Hepberger einige Wechsel vor. Dies beeinträchtigte den Spielfluss erheblich. So kamen die Gastgeber stärker ins Siel. Die Hepberger Hintermannschaft bekam nun wesentlich mehr Arbeit. Die Oberhaunstädter verkürzten noch auf 2:3. Allerdings fiel das zweite Tor bereits in der letzten Minute der Nachspielzeit. Trainer Güngör bemängelte nach dem Spiel den Konditionsmangel. Die vielen Wechsel haben uns aus dem Spiel gebracht meinte er. Vor der Pause habe seine Mannschaft allerdings eine gute Leistung gezeigt, so Güngör.

Aufstellung: Ümid, Sayed, Mentor, Kury, Hussain (46. Kerem), Stafa (84. Ali Khasjaye), Fernando, Rezai Hussain (27. Uysal), Ibo Güngör, Gholam (65. Schermer), Obeth