Treffer von Hussain Al Sarqabi in den Schlussminuten bringt 2:1 Sieg zum Abschluss der Vorrunde

Nach guter Leistung in der 2. Halbzeit verdienter Sieg gegen MTV Ingolstadt

FC Hepberg - MTV Ingolstadt 2:1 (0:1) 

Drei Treffer von Bulut Canruh beim 4:1 Sieg von Hepberg II - FC Gelbnelsee II

Eine Halbzeit lang waren die Gäste die bessere Mannschaft gegen etwas unsicher beginnende Hepberger. Diese mussten ohne gelernten Torhüter antreten. Lars Piras stellte sich als Torhüter zur Verfügung und bewies sein Allroundtalent. Insbesondere gefiel er durch die Organisation seiner Hintermannschaft. Im Angriff fehlte der noch rotgesperrte Habib Berisha und Murtazan Koc fehlte weil er nach eigenen Angaben demotiviert war.Der MTV, in dessen Reihen einige erfahrene Spieler standen, gefiel zunächst durch sein technisches Können. Bereits nach 16 Minuten nutzten sie eine Unachtsamkeit der Hepberger zur 0:1 Führunjg. Diese hielt bis zur Halbzeit an. Nach der Pause brachte Trainer Güngör den laufstarken Nachwuchsspieler Rifat Er im Mittelfeld zum Einsatz und Hepberg wurde nun stärker. Nach einem Eckball von Stafga gelang Daniel Obeth der Ausgleichstreffer (69.) Und es kam noch besser für die Hepberger. Nachdem zunächst noch Fernando eine sogenannte hundertprozentige Chance hatte liegen lassen, als er freistehend aus kurzer Distanz den Ball über das leere Tor schoß, gelang Hussain nach erneuter Ecke von Stafa der umjuibelte 2:1 Siegestreffer.
Mit diesem Erfolg liegt der FCH zum Abschluss der Vorrunde auf dem 5. Tabellenplatz und hat noch Tuichfühlung zum Tabellenzweiten TSV Gaimersheim II. Der Spitzenreiter TSV Kösching wird nach Hepberger Ansicht ungefährdet seinen Weg fortsetzen und die Meisterschaft und damit den Wiederaufstieg schaffen.

Aufstellung: Piras, Hussain Al Sarqabi (46. Sprogies), Mentor, Eduard Kadrjaj,  Sayed, Obeth (80. Vahdet), Vahdet Demir (46. Rifat Er), Stafa, Fernando),  Ibo Güngör, Kerem Kaleli (81 Hussain)

Erstmals trat Hepberg II in der sogenannten Flexregelung an. Das bedeutete dass man wegen des Wunsches des Gastes nur mit 9 Spielern antreten konnte. Somit spielten auf dem Großfeld neun gegen neun Spieler, was sichtlich an den Kräften zehrte.Das machte sich im Laufe des Spiels positiv für den FC Hepberg bemerkbar der mehr Spieler einwechseln durfte. Am Ende war es dann insbesondere der bisher erfolgreichste Torschütze der Mannschaft, Bulut Canruh, der drei Tore zum 4:1 Sieg beisteuerte. Den weiteren Treffer erzielte Luca Harbauer,  der damit im zweiten Spiel in Folge ins Schwarze traf