Ibo Güngör lässt mit einem gekonnten Freistoßtor Hepberg jubeln

Starke Defensivleistung der Hepberger führt zum Sieg im Verfolgerduell

TSV Gaimersheim II - FC Hepberg 0:1 (0:1) 

Die Hepberger waren von Trainer Ibo Güngör taktisch sehr gut eingestellt und legten großen Wert auf die defensive Ordnung. Bereits nach 8 Minuten musste Habib Berisha mit einer Platzwunde am Augenlid ausgewechselt werden. Gaimersheim hatte zunächst etwas mehr vom Spiel und kam auch gefährlich vor das Tor, doch Torhüter Genna beherrschte den Strafraum souverän. Die Hepberger versuchten immer wieder mit Konterangriffen zum Erfolg zu kommen. In der 33. Minute fiel das Tor des Tages. Ibo Güngör verwandelte einen Freistoß aus etwa 25 Meter den er gekonnt über die Mauer ins untere Toreck schlenzte. Danach boten die Hepb erger vorallem kämpferisch eine sehr starke Leistung. Nach der Pause hatten die Gäste einige Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen. In den letzten Minuten wurde es nochmals besonders spannend. Stafa musste nach einer Rudelbildung in der 85. Minute mit einer Zeitstrafe vom Feld. Gaimersheim warf alles nach vorne, selbst der Torhüter stürmte mit. Dabei hatte Gaimersheim Glück als Ibo Güngör den Torhüter den Ball abnahm und von der Mittellinie aus auf das leere Tor schoss, doch der Ball rollte knapp am Pfosten vorbei ins Toraus. Gaimersheim kam in der Schlussminute zum vermeintlichen Ausgleich, doch Schiedsrichter Zanker hatte erkannt, dass dem Treffer ein klares Foulspiel am Hepberger Torhüpter vorausging. So konnte Hepberg am Ende über einen Sieg gegen einen starken Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze jubeln.

Aufstellung: Genna, Hussain, Eduard Kadrijaj, Mentor, Sprogies (46. Sayed), Obeth (68. Vahdet Demir), Stafa, Fernando, Habib Berisha (8. Murtazan, 46. Habib),  Ibo Güngör (80. Murtazan), Kerem Kaleli(63. Rifat, 82. Ibo Güngör)