FC Hepberg kann 3:1 Rückstand noch ausgleichen

Defensivschwächen führen zu Punktverlust

TSV Egweil - FC Hepberg 3:3 (3:2) 

Nach guter Leistung siegt Hepberg II in Egweil verdient mit 3:1

Der Versuch von Trainer Ibo Güngör mit einer Dreierkette zu spielen wurde bereits in der ersten Halbzeit wieder beendet. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Hepberger bereits mit 3:1 in Rückstand. Bereits nach 5 Minuiten nutzte der schnelle Egweiler Maximilian Müller ein Mißverständnis zwischen Innenverteidiger Vahdet Demir und Torhüter Armin Dacic zur 1:0 Führung. Ibo Güngör gelang mit einem verwandelten Freistoß bereits inb der 12. Minute der Ausgleich. Doch binnen weniger Minuten gingen die Egweiler in der 20. und 23. Minute mit 3:1 in Führuing. Erneut Müller und Veith König erzielten die Treffer zum 3:1. Beim 2:1 wurde Stafa gerade außerhalb des Spielfelds behandelt und das Hepberger Mittelfeld war komplett entblößt und Egweil nutzte die Konterchance. Beim 3:1 nutzten die Egweiler eine Nachschußchance, nach eiem von Dacic abgewehrten Freistoß, zum 3:1. Hepberg stellte nun wieder auf die gewohnte Viererkette um un d stand danach in der Abwehr besser. Ibo Güngör konnte mit einem verwandelten berechtigten Elfmeter noch vor der Pause auf 3:2 verkürzen. Nach der Pause war es wiederum ein berechtigter Elfmeter, verwandelt von Habib Berisha, der den Ausgleich herbeiführte (60.). Danach gelang es den Hepbergern nicht mehr den erwarteten Sieg zu erringen und Egweil konnte sich über den Punktgewinn freuen.

Aufstellung: Dacic, Hussain, Vahdet (46. Eduard Kadrijaj), Mentor, Stafa (61. Sayed), Obeth, Kopisch, Fernando (46. Rifat), Habib Berisha, Ibo Güngör (46. Kerem Kaleli), Murtazan Koc (80. Ibo Güngör)

Mit einer ansprechenden Leistung wartete Hepberg II auf und siegte in Egweil hoch verdient mit 3:1. Alle Hepberger Tore fielen bereits vor der Pause. Amrodin Hamidi, Bulut Camruh undArtur Gerber waren die Torschützen. Egweil konnte erst kurz vor dem Spielende den Ehrentreffer zum 3:1 erzielenb. Mit diesem Sieg liegen die Hepberger sogar auf einen Aufstiegsplatz