Rote Karte für Mentor Muji in einer teilweise hektischen Partie

Kantersieg gegen schwache DJK-ler

DJK Ingolstadt II - FC Hepberg 0:9 (0:6)

Hepberg II verspielt frühe 2:0 Führung und unterliegt verstärkt angetretenen Irgertsheimer mit 2:4

Gegen eine sehr schwache Mannschaft von der Reserve des Kreisligisten DJK Ingolstadt begannen die Heüberger furios. Bereits nach drei Minuten verzeichneten die Hepberger Pfostenschüsse von Berisha und von Murtazan. In der 11. Minute eröffnete der aufgerückte Mentor mit einem Schuß aus 20 Metern den Torreigen.  Als DJK´s Torhüter in der 19. Minute per Fussabwehr klären wollte traf er Murtazan am Rücken  und von  dort prallte der Ball zum 0:2 ins Tor. Bereits eine Minute später bediente Fernando Berisha und dieser traf zum 0:3. Stafa traf nach Zuspiel von Obeth zum 0:4. Glück für DJK dass Berisha nach einem Alleingang von der Mittellinie aus erneut nurt den Pfosten traf. Doch in der 35. Minute hatte Berisha mehr Schussglück und verwandelte ein schönes Zu8spiel von Kopisch zum 0:5. Kurz vor der Pause verwandelte Mannschaftskapitän einen an Berisha verursachten Foulelfmeter zum 0.6 Halbzeitstand.
Nach der Pause ließen es die Hepberger langsamer angehen. Die überforderten Ingolstädter konnten sich oftmals nur mit einem Foulsiel behelfen. Krass wurde es in der 57. Minute. Mentor wurde bei einem Vorstoß durch Ingolstadts Daniel Lapika, der keine Chance hatte den Ball zuu spielen. grob gefoult und stieß diesen anschließend am Boden liegend mit zu Fäusten geballten Händen von sich. Dies bewertete der durch kuriose Entscheidungen aufgefallen SR Meier aus Reichertshofen als Tätlichkeit und zeigte Mentor die rote Karte. Der Verursacher der Szene blieb trotz des rohen Spiels ohne persönliche Strafe. Offenbar verlor der SR bei der anschließenden Rudelbildung den Überblick und setzte das Spiel mit Freistoß für DJK fort. Nachdem sich die Nerven wieder beruhigt hatten begannen die Hepberger sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. Murtazan nach einem Alleingang (73.), Sayed Sadat mit einem verwandelten Handelfmeter und Fernando schraubten das Ergebnis auf 0:9. Bei größerer Konzentration hätte das Ergebnis noch wesentlich höher ausfallen können.

Aufstellung: Dacic, Sayed Sadat, Arif Demo,  Mentor,  Hussain (46. Gholam), Stafa (80. Kopisch), Kopisch (59. Vahdet), Fernando (59. Erkan Uysal) (56. Erkan Uysaql), Obeth (80. Fernando), Habib Berisha, Murtazan Koc

Hepberg II ging bereits früh durch zwei Treffer von Dennis Schermer mit 2:0 in Führung. Danach war man jedoch viel zu offensiv und musste sich am Ende gegen die durch einige Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft verstärkten SC Irgertsheim miot 2:4 geschlagen geben.