Kampflos kommt der FC H zu 3 Punkten

FC Hepberg - DJK Ingolstadt II X:0 (DJK ist nicht angetreten) 

Hepberg II hat wieder Kontakt zum Aufstiegsplatz. 5:2 Sieg gegen SV Wettstetten II

Da die DJK Ingolstadt II nicht angetreten ist, vermutlich wegen Spielermangel, kam der FC Hepberg kampflos zu den 3 Punkten. Da gleichzeitig TSV Gaimersheim II und TSV Mailing jeweils nur ein Unentschieden erreichten sind die Hepberger dadurch sogar auf den 4. Tabellenplatz vorgerutscht und haben nur noch 2 Punkte Abstand zum Tabellenzweiten TSV Gaimersheim II.

Hepberg II musste erneut im Flex-Modus (9 Spieler) antreten, da der SV Wettstetten dies beantragt hatte. Lange Zeit konnten die unerwartet frisch aquftretenden Gäste die Partie offen halten. Doch insbesondere nach der Einwechslung von Ballverteiler Mücahit kamen die Hepberger noch zu einem verdienten 5:2 Erfolg. Bester Hepberger Spieler war Gholam Hoseini, der mit seinen Flügelläufen nach der Pause immer wieder fgür Gefahr vor dem Gästetor sorgte. Hepberg war durch Luca Harbauer in 'Führung gegangen. Bulut Canruh erhöhte auf 2:0. Wettstetten gelang vor der Pause der 2:1 Anschlußtreffer. Hussain erhöhte auf 3:1. Nach dem erneuten Anschlusstreffer zum 3:2 sorgten Dennis Schermer und Gholam Hoseini für den verdienten 5:2 Erfolg. Dadurch haben die Hepberger die Möglichkeit im nächsten Spiel den Tabellenzweiten Irgertsheim im Falle eines Sieges zu überholen.